Jugend aus Hamburg hier? Neueinsteiger auch gewünscht!

Hey,
hier scheint, was die Jugend betrifft,
ja relativ tote Hose zu sein. Deshalb überlege ich sogar,
das evtl nochmal in der Flugmodellbau allgemein Kategorie zu posten.
Naja,
wir sind 2 Jugendliche, fast 15 und 15 Jahre aus Hamburg (Wir fliegen, wenn das Wetter passt, mehrmals pro Woche in Niendorf) und suchen Gleichgesinnte, die auch in Hamburg fliegen, um zusammem Spaß zu haben und was so dazugehört. Dies soll keine Werbung für unseren Verein sein. Da es aber wenig Modellflugjugend gibt heutzutage, versuchen wir, alle Gleichgesinnten aus der Umgebung zu finden.
Wenn ihr Bock habt, können wir Telefonnummern austauschen und ne WA Gruppe gründen, wo man sich bespricht.
Wir freuen uns natürlich auch über Neueinsteiger. Die Mittel für L/S-fliegen mit uns sind gegeben, die Qualifizierung dafür dürfte auch vorhanden sein :D
Also wir sind beide schon ne Weile dabei und können dementsprechend weiterhelfen, wenn es den Bedarf gibt.
Nächstes Jahr tritt auch noch ein anderer Freund (18 Jahre) wieder ein, der ein Jahr Pause gemacht hat.
Also Leute, ich hoffe, wir sind nicht die einzigen, die sich ein paar Kameraden wünschen :D
 
Hier!

Ok, bin zwar mittlerweile auch 18 aber erwachsen deswegen noch lange nich :P

Komme eigentlich aus der anderen Ecke Hamburg (Mümmelmannsberg) aber arbeite in Fuhlsbüttel. Da könnte ich dann mal vorbei kommen. Wo fliegt ihr denn dort?

MfG
Thorben
 
Oben Unten