• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Jugendgruppe Wapeldorf

BOcnc

User
Moin,

da unsere Jugendgruppe im Verein http://www.mfsc-hahn-wapeldorf.de durch Veranstaltungen und Wettbewerbe einiges in die Kasse gebracht haben werden sie jetzt belohnt.

Wir haben uns entschlossen für die Jugendlichen ein Modell mit Zubehör zu kaufen. Damit das für die Jugendlichen auch ein Wertgefühl gibt müssen sie einen Eigenanteil von 50€ leisten. Dafür bekommen sie ein Modell mit Antrieb, LIPO und Empfänger. Selber brauchen sie nur noch den Sender und Ladegerät.

Unser Modellbauhändler vor Ort hat einen guten Preis gemacht. Alle Mitglieder vom Verein bekommen auch den Rabatt vom Händler.

Einen Zuschuss von der Gemeinde für die Jugendlichen gab es auch. Eine Spende der Bank wird es wahrscheinlich auch noch geben.

Da macht Jugendarbeit Spaß.
 

Anhänge

BOcnc

User
Hallo Rainer,

unser Verein hat so ca. 50 bis 60 Mitglieder(denke so 20 aktive) und 9 Jugendliche. Ändert sich immer etwas.
Einer Vollblutjugendwart und ich bin der Stellvertreter.

Der Jugendwettbewerb ist dieses Jahr bei uns und mal sehen wie sich die Flieger bewähren.
 
Wie sieht es heute bei Euch aus?

Wie sieht es heute bei Euch aus?

Hallo Werner, wie hat sich die Sache entwickelt?
Würde mich interessieren.
Viele Grüße!
Rainer
 
Oben Unten