Jun-si iCharger updaten

roky62

User
Hallo
Ich habe einen iCharger 1010b+ Lader und möchte gerne einen Firmware updaten machen.
Original USB Kabel habe ich, was ich leider nicht habe ist die Installation CD mit Software.
Kann mir jemand sagen wie und wo ich die CD bekommen kann:confused:
Oder hat vielleicht jemand eine die er mir überlasen kann :D Wäre natürlich Super

Gruß
Holger
 

kalle123

User
Du brauchst zwei Dateien.

1. die Firmware für den Lader

iC1010B+_V314.bin

2. das Programm, um die Firmware in den Lader zu kriegen

upgrader.rar (Muss dann auf dem PC entpackt werden zu einem ausführbaren Programm upgrader.exe)

Aber schau doch mal, mit welcher Version sich der Junsi beim Start meldet. Wenn da 3.14 steht, ist die neuste Version drauf.

Alternativ zu rcgroups kannst du die beiden Dateien auch hier herunter laden http://www.jun-si.com

Gruß KH
 
Beides gibt es auch bei zj-hobbyshop.de, da weisst du wenigstens was du dir runterlädst und bekommst auch noch Erklärungen auf Deutsch. Telefonische Service den ganzen Tag bis abends um zehn wenn du Probleme hast.
 

roky62

User
DANKE

DANKE

Vielen Dank für die Unterstützung.
Ich habe die Software von 3.09 erfolgreich auf 3.14 aktualisiert:D
Gruß
Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten