Jurassic Jet XXL

Quax01

User
Ich biete hier einen Jurassic XXL mit GFK Rumpf an.

Den Bausatz habe ich so gekauft und noch eine Klarsichtkabinenhaube, einen Hoppertank und zwei Tiptank´s spendiert.
Da ich aber wieder in Richtung Warbirds gehen möchte, werde ich das Projekt nicht weitermachen.

Das Trockengewicht fertig (je nach Ausstattung) sollte bei 13 Kg liegen. Die Spannweite beträgt 2,0m (ohne Tiptanks) und die Länge 2,40 m.
Der Rumpf, die Lufteinläufe und die Rumpfanformungen sind aus GFK, die Flächen und das Höhenleitwerk sind aus Styro-Balsa. Das Seitenruder muss noch gebaut werden.
Die Tragfläche ist auf den Bildern nur auf den Rumpf aufgelegt. Die Fläche ist geteilt. Die Ruder sind angezeichnet, aber noch nicht herausgetrennt und nicht verkastet, ebenso beim Höhenleitwerk.

Es gibt also noch einiges zu tun ist aber ein tolles Winterprojekt.

Wie bei allen Privatverkäufen wird eine Haftung/ Garantie und die Rücknahme ausgeschlossen.
 
Preis
700
Zustand
Bausatz
Versandart/-kosten
Abholung/ Treffen
Übergabeort
Querfurt

Anhänge

Oben Unten