JUST IN TIME F3B Voll Gfk

Hallo und "griaz eich miteinond" :)

Was mich etwas wundert ist, dass ich in diesem Forum nichts über den Just in Time Voll GFK Segler von Modellbau Lindinger lese?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass keiner dieses Modell besitzt, da es doch einen sehr niedrigen Preis hat. Hier ein Link:

http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=72488

Also einen Ruf in die Runde: Weis jemand was genaueres über das Modell?

Lg
Peter
 
Das ist doch für Dich die Gelegenheit das Teil zu kaufen und hier ausführlich zu berichten.
Sollte der JIT wider Erwarten von schlechter Qualität sein, kannst du ihn ja immer noch dank Fernabsatzgesetz wieder zurück schicken, oder fahre doch selber mal beim Lindinger vorbei und guck ihn dir an.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten