Kölner Stadtordnung bröckelt zu Gunsten aller Modellsegler

Liebe Kölner RC-Segler,

beglückwünsche Euch zu Eurem Erfolg gegenüber der Kölner Stadtverwaltung.

Leider sind die Stadtverwaltungen von Karlsruhe und Wörth etwas Kontaktscheu gegenüber uns, um nicht zu sagen "sturer".

Viele Grüße aus Karlsruhe
Wolfgang
 
Nicht aufgeben in Karlsruhe!

Nicht aufgeben in Karlsruhe!

Liebe Kölner RC-Segler,

beglückwünsche Euch zu Eurem Erfolg gegenüber der Kölner Stadtverwaltung.

Leider sind die Stadtverwaltungen von Karlsruhe und Wörth etwas Kontaktscheu gegenüber uns, um nicht zu sagen "sturer".

Viele Grüße aus Karlsruhe
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

im Fall Karlsruhe (Baden-Württemberg) sieht die Welt etwas anders aus als bei uns in NRW.
Ich denke ihr solltet dort direkt über den Petitionsausschuß des Landtages gehen.
Dort euer Anliegen mit einer Beschwerde, über die erfolglosen Versuche ein Segelrevier zu finden und einer ähnlichen Argumentationskette wie wir sie in Köln gebracht haben, vorbringen.
Informiere dich bitte weiter über nachstehenden Link.
https://www.landtag-bw.de/home/der-landtag/parlament/ausschusse/petitionsausschuss.html

https://www.landtag-bw.de/home/aktuelles/pressemitteilungen/2018/februar/162018.html
 
Guckux Andreas

[offtopic?]
Ich denke ihr solltet dort direkt über den Petitionsausschuß des Landtages gehen.
Dort euer Anliegen mit einer Beschwerde, über die erfolglosen Versuche ein Segelrevier zu finden und einer ähnlichen

Wie sieht es eigentlich mit den Institutionen des Deutschen Sportbundes, des Landes-Sportbund und die darunter gegliederten Kreis-Sportverbänden aus?
Sind die eher "desinteressiert" an unserem Modellsport, kein weiteres Interesse - oder so?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten