KA 1 von Saltheim / cnc-motec.eu

Hallo.

Ich interessiere mich für die KA 1 von Saltheim / cnc-motec.eu in Holzbauweise, Spw. 5.00m.
Die Firma ist mir unbekannt, hat jemand referenzen?
Qualität des Bausatzes / Flugeigenschaften - und Leistungen?

Danke vorab,

Manfred
 
Saltheim

Saltheim

Du kannst in der Suche mal mit FRASA oder Saltheim Dein Glück probieren. Der Herr ist durchaus bekannt.
Ich denke mit dieser Aussage verstoße ich gegen keine Forenregel...
 
Hallo Manfred

ich habe einen Bausatz der Ka 1 von Saltheim kürzlich erworben, und muß sagen das die Qualität sehr gut ist. Leider hatte ich noch keine Zeit mit dem Bau anzufangen, aber ich freue mich schon sehr darauf.

M.f.G. Chris
 

jowe

User
Bei Frankenmodellbau gab es eine KA1 im Maßstab 1:4 mit 2,50 m. Ob die noch vertrieben wird, weis ich allerdings nicht.
 

Laddl

Vereinsmitglied
K1 Bausatz

K1 Bausatz

Hallo HOLZWURMGEMEINDE

Habe auch einen Bausatz der K1 von Saltheim hier liegen! Ist mein nächstes Projekt nach meiner K7 von Schneider. Schon mal vorweg: Hier sind Welten zwischen den Qualitäten der Bausätze. Selbst cnc-b.... kommt da kaum mit. Mehr folgt dann in meinem Baubericht wenn ich mit der K7 soweit bin ..... ;)

Guss aus Hessen
Laddl
 
Oben Unten