Kabel Befestigung am Fahrwerk - EZFW

Phil29

User
Hallo zusammen,

Hat vielleicht jemand einen Tip für die Befestigung der Brems und Beleuchtungsleitungen am Fahrwerk.


Mit Schrumpfschlauch drüber fand ich jetzt nicht so doll (Kabel war im Geflechtschlauch), zudem trägt es auch gut auf.


Hatte überlegt Schrumpfschlauch mit einem schmalen Streifen Aluklebeband zu nehmen.



Was hat sich bei euch bewährt ?


Philipp
 
Hi Philipp,
ich benutze seit einiger Zeit DAS HIER für meine Kabel. Geht Problemlos wieder ab und hält super. Muss aber halt optisch zu deinem Fahrwerk passen, meistens sind Fahrwerksbeine ja grau oder weiß.

Gruß Dennis
 

Phil29

User
Hi Dennis,


Ja das Kabelbaum Band kenne ich, Hab es im Rumpf an Stellen wo ich nachträglich was schützen wollte.

Kleben tut das Zeug ja wie die Pest, allerdings mag es eigentlich keine Feuchtigkeit.


Farbe ist mir Wurscht. Ist ja kein Scale Model.


Danke..
 
Was spricht eigentlich gegen ganz normalen klaren Tesafilm ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten