Kabel G-Booster 160

Berndi

User
Hallo zusammen,

ich wundere mich, warum das Powerkabel von der ECU zur Turbine 3-polig ist, zumindest sind es 3Kabel. Auf der ECU steht nur plus und minus (6 poliger MPX Stecker), jeweils drei für plus und minus. Habe mal einen Stecker abisoliert und es scheint als ob vom Minuspol zwei Kabel rausgehen (blau und schwarz) und vom Pluspol nur ein rotes. Kann mir das jemand erklären? Foto folgt
 
588AD863-D2B4-483F-AAB4-A55A6FDB260A.jpeg
Hallo zusammen,

ich wundere mich, warum das Powerkabel von der ECU zur Turbine 3-polig ist, zumindest sind es 3Kabel. Auf der ECU steht nur plus und minus (6 poliger MPX Stecker), jeweils drei für plus und minus. Habe mal einen Stecker abisoliert und es scheint als ob vom Minuspol zwei Kabel rausgehen (blau und schwarz) und vom Pluspol nur ein rotes. Kann mir das jemand erklären? Foto folgt
 
Kabel

Kabel

Hey die 3 plus sind verbunden schwarz und blau sind nicht verbunden .
Das ist einmal für starter und einmal für Glühung nicht verbinden sonst raucht es .
Gruß Alex
 
.

.

Hey am besten Kabel Stecker zusammenstecken und gleich anlöten dann passt es wenn du die 2 vertauscht ist evtl danach der starter kaputt da 12volt drauf gehen .
Kannst ausmessen Startvorgang beginnen und Schwartz messen und schauen wieviel Volt 3 Volt ist dann starter 12 Volt Glühstift.
Gruß Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten