Kabellänge bei E-Antrieb

Hallo Frank,

schön das du das Problem auf die Einbaulage begrenzen konntest.

Da ich die DC-3 recht gut kenne, empfehle ich:

-Kühlkörper mit Lüftern anbauen, dazu den Schrumpfschlauch öffnen
- vordere Scheinwerferfassung öffnen
- Piloten und Copilotenseitenscheibe halb geöffnet darstellen
- für die Regler Balsaschächte im Türspant einsetzen mit Lüftern die von oben, bei geöffneter Scheibe im Passagierraum Frischluft ansaugen und unten abgeben

So werden die Kabellänge nicht sonderlich länger. Eventuell die Akkus mit Zwangskopplung der Steckverbinder hinten zum Türspant. Das sollte mit einem XT90 pro Akku gehen.

Die Reglerschächte vorne zum Cockpit offen lassen. So sollte eine Zwangsdurchlüftung, zusätzlich zu den Lüftern bestehen.

Dennoch finde ich ungewöhnlich das sich das ganze vorne so aufheizt. Vielleicht sind die Regler schon am Limit, besonders in Teillast.

Grüße, Bernd
 
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