Kabinenhaube für B4 mit 4,6m

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Kabinenhaube, evtl. mit passendem Rahmen, für meine Pilatus B4 mit 4,6m Spannweite.
Der Rumpf ist von Hans Büchele Flugmodellbau aus Rottweil (Alter Aufkleber im Rumpf, Postleitzahl noch 4-stellig). Da ich aber weder mit Namen, Anschrift, oder Telefonnummer weitergekommen bin, habe ich die Frage, ob mir vielleicht jemand anderes weiterhelfen kann.

Grüsse Thomas
 
Rippin hat auch eine 4,6 m B4 im Programm , habe kürzlich für einen Gast aus Frankreich eine neue Flächensteckung bestellt , war nach 2 Tagen da .
 
Ich habe jetzt bei Ulmer bestellt.
Danke für den Tipp!!!

Dass die Herstellung eines Kabinen-Rahmens für die B4 kein Problem ist, ist schon klar. Aber die eigene Faulheit muss doch auch gepflegt werden. Darum hätte ich auch einen fertigen Rahmen genommen, wenn er irgendwo rumgelegen wäre.

Grüsse Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten