Kabinenhauben für KA6E 1:2 von Harald Weiershäuser gesucht

Hallo Kollegen

Wir haben vor rund anderthalb Jahren 2 KA6e von Harald Weiershäuser gekauft. Die Modelle sind zwischenzeitlich gebaut, leider fehlen uns die Kabinenhauben.
Harald wollte sie nachliefern, dies ist jedoch bis zum heutigen Tage nicht geschehen.
Meine Versuche, ihn zu kontaktieren, schlugen bisher fehl und da ich fertig werden möchte, suchen wir auf dem Wege des Forums.
Ich weiß, dass Harald die Kabinenhauben nicht selbst gezogen hat. Vielleicht haben wir ja Glück und einer von Euch kennt den Kollegen, der uns weiter helfen kann.

Gruß aus Nordhessen
Klaus
 
Hallo Olli

Dein Tip war "Gold wert" - Ulmer Kunststoffteile haben die Kabinenhaubenform, die allerdings Harald Weiershäuser gehört. Nach Rücksprache mit Harald, können meine Hauben gezogen werden.
Herzlichen Dank!

Gruß Klaus
 
Oben Unten