Kangaroo 1 von Graupner

Ich bin derzeit am wiederaufbau eines Jet Olttimers
Das Kangaroo 1 noch mit den Pylons an den Flächenspitzen !

Frage 1 Wer hat so eines noch ?
Frage 2 ich suche eine Original Anleitung
Frage 3 Hat jemand noch eine Anleitung der Projet Eagle ?

Danke für euere Hilfe Fotos folgen noch !
 

H.Brunke

User
Hallo
Ich habe noch ein Kangaroo von Graupner im Betrieb. Es ist die Voll-GFK Version. Meines Wissens nach gab es von Graupner kein anderes. Davor hatte ich eins mit Styro/Balsa Flügel, das war allerdings von Andreas Gietz. Habe ich leider mal verkauft. Das Graupner fliege ich immer noch und habe meinen Spaß damit. Eine Anleitung muss ich mal gucken, fährt bestimmt irgendwo rum. Sowas werfe ich normal nicht weg.
Gruß Holger
 

v.p.

User
Hey,
Versuchs mal hiermit: https://www.google.com/url?sa=t&rct...ructions.pdf&usg=AOvVaw1KgZ1sgER4XnizVFr5hU6Q

Habe ein uralt kangaroo mit styro-balsa Flügel... ultra cool als turbinenteststand.... habe lediglich ne mulde hinten rein laminiert, um die Turbine so tief wie möglich zu bekommen. Und das 16er Alurohr mit Kohlerovings vollgezogen, damits bei Vollgas-wenden nimmer so viel biegt ;-)

Beste Grüße
Max v.P.
 
Oben Unten