Kangaroo 1 von Graupner

Ich bin derzeit am wiederaufbau eines Jet Olttimers
Das Kangaroo 1 noch mit den Pylons an den Flächenspitzen !

Frage 1 Wer hat so eines noch ?
Frage 2 ich suche eine Original Anleitung
Frage 3 Hat jemand noch eine Anleitung der Projet Eagle ?

Danke für euere Hilfe Fotos folgen noch !
 

H.Brunke

User
Hallo
Ich habe noch ein Kangaroo von Graupner im Betrieb. Es ist die Voll-GFK Version. Meines Wissens nach gab es von Graupner kein anderes. Davor hatte ich eins mit Styro/Balsa Flügel, das war allerdings von Andreas Gietz. Habe ich leider mal verkauft. Das Graupner fliege ich immer noch und habe meinen Spaß damit. Eine Anleitung muss ich mal gucken, fährt bestimmt irgendwo rum. Sowas werfe ich normal nicht weg.
Gruß Holger
 

v.p.

User
Na sei froh, dass die Ruderausschläge und die Schwerpunktlage nicht in Zoll angegeben ist 🤪

Beste Grüße
Max v.P.
 
Vielleicht kann ich dir helfen.
 

Anhänge

  • 3BC3BC6F-7BBD-431C-8DC4-CDDD13FE286A.jpeg
    3BC3BC6F-7BBD-431C-8DC4-CDDD13FE286A.jpeg
    473,8 KB · Aufrufe: 299
  • 4A71E2E7-075E-4095-AFC7-A76144497637.jpeg
    4A71E2E7-075E-4095-AFC7-A76144497637.jpeg
    473,8 KB · Aufrufe: 257
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten