kann keine passenden lipos finden

hi,

ich brauch neue lipos aber ich werde einfach nicht fündig. vllt. kann mir jemand von euch weiterhelfen oder kennt nen shop.

brauche 3s 600-800mAh mit min. 15A(20-25C) dauerentladung und einem gewicht von 50- max. 65gr.

den einzigsten akku den ich gefunden hab ist der LEMON RC620..aber der ist überall ausverkauft. selbst im modellbauladen um die ecke(10km) hab ich nichts in die richtung gefunden. ich hab alles abgegrast was ich so kenn an shops...

wenn von euch jemannd einen shop kennt der sowas in die richtung anbietet dann sagt mir bitte bescheid...wäre nett, danke.

gruß markus

jetzt is fliegerwetter und ich kann net fliegen :cry:
 
Hallo,

schaust Du hier:
www.hobbycity.com

LM Loong max 800 3S1P 20C Lipo pack

Gewicht: 67g (including wire, packaging & plugs)
Kapazität: 800mAh
3S1P (11.1v) 3 Zellen
Entladerate: 20-30C
Abmessungen: 67x35x15mm (including cell spacers for ventilation)
Balancer Anschluss: JST-XH


Gruß
Markus
 
danke für die schnellen antworten:-)

hab mir den LM angeschaut. die akkus sind ja sau billig in den usa.. in der übersicht und bei der detailansicht des akkus steht ein gewicht von 95gr. und in der beschreibung unterm bild nur67gr?!? was is nu richtig...und das würde wohl länger dauern bis die hier ankommen oder? hat da schon jemand erfahrung mit lierferzeit/bezahlung usw. von hobbycity?

hab auch bei mamo geschaut. dort gibt es 1-2 akkus die vom gewicht und kapazität passen würden, allerdings haben die nur 15C und das reicht leider nicht aus...der einzige 20C ist zur zeit net lieferbar...

kennt noch jemand was?
 
Hi,
gibts auch von AHA: Grösse ca: 52/30/25, 15 C, z.B.: bei Höllein, Preis ca. 18.-€ + Versand
 
@fixel. die schaun gut aus, werd da mal anfragen ob sie lieferbar sind,danke.

@jürgen. nein ich meinte usa. ist doch ein shop in den usa oder irre ich da?
hab gerade gesehn dass es da auch einen deutschen support gibt. haben die auch einen deutschen standort oder kann mann nur international (usa/china) bestellen?

bei mamo hab ich geschaut und hab auch diese gesehn aber wie gesagt leider nicht vorrätig...

@hänschen. würde alles passen bis auf die 15C, das ist zu wenig...sie werden mit min. 10A auf dauer belastet und da sollten sie schon um die 15A dauer liefern können...aber danke

@andreas. jetzt schreibt keiner mehr :cry: ;)
 
warthox schrieb:
...
@jürgen. nein ich meinte usa. ist doch ein shop in den usa oder irre ich da?
...

HobbyCity sitzt in HongKong / China.

Da gibt es auch keinen deutschen Support wie Du ihn dir vielleicht vorstellst, sondern nur eine kostenlose Telefonnummer, unter der Du in China anrufen kannst (nur in Englisch natürlich).

:) Jürgen
 
also ich hab mir jetzt folgendes bei lindinger.at bestellt:

1 x LITESTORM LIPO AKKUP. 800MAH/11,1V 20C 62gr.
1 x KOKAM AKKUP. 450 H5 450MAH/11,1V 30C
http://shop.lindinger.at/product_info.php?cPath=1335_1350&products_id=62704

da ich dort per nachname bezahlen kann und somit die akkus auch hoffentlich bald in den händen halten werde...hab nämlich keine mehr und will den sommer net am boden verbringen..hab allerdings erst nach der bestellung festgestellt das es ja ein ösi ist...hoffentlich gehts trotzdem schnell.

werde dann in nächster zeit noch die hier bestellen:

Kokam Pack 11,1V / 740mAh - 20 C 3S1P 63gr.
http://www.lipo-shop.de/product_info.php?products_id=74

die wollt ich eigendlich gleich bestellen aber es geht nur per vorauskasse und da dauerts dann ein wenig...

noch ne andere frage, wieviel A packen eigentlich die BEC kabel/stecker???
 
warthox schrieb:
...
werde dann in nächster zeit noch die hier bestellen:

Kokam Pack 11,1V / 740mAh - 20 C 3S1P 63gr.
...
die wollt ich eigendlich gleich bestellen aber es geht nur per vorauskasse und da dauerts dann ein wenig...

noch ne andere frage, wieviel A packen eigentlich die BEC kabel/stecker???

Die 740er Kokam sind hervorragende Zellen, aber 15A Dauer vertragen die lt. Kokam Homepage allerdings auch nicht und der Pack wiegt mit Kabeln mehr als 63g.

BEC Kabel/Stecker sind für Ströme bis max. 8A (30s) geeignet (siehe auch hier: http://www.elektromodellflug.de/hochstromst/hochstromstecker.htm )

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten