• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

kann mir wer helfen? ich suche ein bestimmten ruderhebel

Hallo ich bin gerade dabei eine Yak55 aufzubauen u nun merke ich das ich ein ruderhebel zu wenig habe u kein gleiches im netz finde. verbaut sind hitec hs 645mg servos. 24zähne.






hat wer noch genau so ein gleiches liegen oder weiß wo ich die kaufen kann? ich will nicht deswegen zum nächsten modellbau laden fahren, sind über 120km.

Gruß
Torsten
 
Hallo Klaus,

danke für deine Antwort.

Ja ich fand die Pitts damals auch schon genial. Ein riesen Shockflyer der nach was aussah. Nur hatte ich damals nur eine C-Klasse (Limousine) u da war die filigrane Pitts sehr unbrauchbar. Aber jetzt hab ich ein Kombi u die Größe ist jetzt kein Thema mehr.

Die Servos von Emax hab ich auch schon im Blick gehabt auch die 09 von Emax.
Am besten würden ja die passen
Torcster Mini Servo NR 82 MG BB . Original wurde glaube ich sogar größe empfohlen.

Der Leopard Motor geht momentan Geldtechnisch leider nicht, ich dachte so eher an ein Tgy Außenläufer.

Gruß
Torsten
 
Oben Unten