kasumi.21 u. stinger 40

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hey marko.
Sind wir noch bei die zu lacken ist aber fast fertig u.dann kommt auch ein bild ins forum .
Sind übrigends zwei kasumis eine meine u. eine von
meinem kumpel .
Kann aber noch ein bisschen dauern .Du kannst gespannt sein, die werden heiß aussehen .
Gruß Holger
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hey marko.
Sind wir noch bei die zu lacken ist aber fast fertig u.dann kommt auch ein bild ins forum .
Sind übrigends zwei kasumis eine meine u. eine von
meinem kumpel .
Kann aber noch ein bisschen dauern .Du kannst gespannt sein, die werden heiß aussehen .
Gruß Holger
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo . Also bei uns ist zur zeit immer schit wetter wenn ich frei habe .Warte noch auf das erste gute wochenende in diesem jahr.
Muss dann aber erst wieder eins zwei mal mit meiner speed cobra üben befor es an die stinger geht.Das ist nach solanger flugpause wohl besser damit man wieder rein kommt. Hoffen wir mal das das wetter bald besser wird. Gruß kasumi
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Na endlich ist sie fertig meine kasumi 21 und fast
zu
1082488065.jpg
schade zum Fliegen. Gruß kasumi
 
Hallo Kasumi,

hast recht, wirklich fast zu schade zum fliegen.
Superklasse geworden. Wass wiegt denn der Flieger jetzt? Willst Du uns das Foto mailen für unsere BilderGalerie auf unserer homepage?

Gruss
mm
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hey MM.
Ist doch wohl Ehrensache mit den Fotos ,das kann ich meinem the best Daler doch nicht ausschlagen.
(sorry Herr Moderator wegen der Schleichwerbung)
Werde am Weekend mal ein paar Fotos machen und dir dann mailen.Und was sie wiegt weiss ich noch nicht weil noch nicht kommplett ausgerüstet, aber ich denke so 1,5 kg . Mfg nach Holzgerlingen.
Kasumi
Und danke mein alter Freund Calamoto für die gute Kritik. Gruß von deinem Kumpel Kasumi
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Tohmas.Na klar ist die Kasumi schon geflogen.Ich kann nur sagen das Ding fliegt einfach Traumhaft wenn man alle Ruderausschläge einhält.Sie fliegt sehr neutral zb.kein wegsteigen bei vollgas und kein wegdrehen beim Start.Motor an,zwei Schritte nach vorn und mit 15 Grad nach oben leicht werfen und schon zieht sie schnurgerade ab.Auch die Geschwindigkeit läst sich gut beherschen ,zum Landen sollte man aber weit ausholen den die Kasumi gleitet sehr gut.Mir ist das leider zum Verhängnis geworden den meine Kasumi hatte ich mit viel Fahrt reingeholt,aufgesetzt und als sie so am schlittern war bin ich vor lauter Aufregung von dem tollen Flug wohl noch mal einen Tick an den Höhenruderknüppel gekommen und da hob sie wieder ab und das Ganze endete an unserer Platzbegrenzung in Form eines Leuchtpfals.Wahr aber nicht so schlimm.Also alles im allen ein Ein toller Flieger und Altagstauglich.Gruß Kasumi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten