Katana von Jamara

Howi

User
Wer von euch fliegt eine Katana von Jamara(die mit 2,00m) und kann mir einiges über diesen Flieger sagen(mich stört die Spormrad anlenkung!).:confused:
 
Katana

Katana

Hallo,

habe die Katana auch noch im Keller stehen jedoch noch nicht angefangen zu bauen:rolleyes:

Über die Spornradanlenkung kann ich dir deshalb nichts sagen hab sie mir noch nicht so genau angeschaut.;)

Gegenfrage: Wie bist du mit der Qualität zufrieden? Folie, Verklebungen, etc.? Welche Version hast du (habe die Version von 2006, die gelb, weiss, rote. Bei dieser Version soll das Problem mit den etlichen Flächenbrüchen etc. behoben sein:confused: :rolleyes: )? Wie ist bei dir die Qualität der GFK-Teile?

Gruß

Yannick
 
Hallo.

Bin gerade dabei eine Jamara Katana (müßte die Version 2006 sein) zu bauen.
Die Sache mit dem Spornrad gefällt mir auch nicht und ich werde mir da was anderes einfallen lassen.
Qualität des Baukastens ist Ok. Die Verklebungen sehen soweit auch gut aus. Werde allerdings noch ein paar Änderungen beim Aufbau machen ( Schleppkupplung, abnehmbare Haube usw.) Wenn gewünscht, kann ich ein paar Bilder machen und hier rein stellen.

Schönen Sonntag noch.

Gruß Björn
 

Howi

User
kAtAnA_fReAk schrieb:
Hallo,

habe die Katana auch noch im Keller stehen jedoch noch nicht angefangen zu bauen:rolleyes:

Über die Spornradanlenkung kann ich dir deshalb nichts sagen hab sie mir noch nicht so genau angeschaut.;)

Gegenfrage: Wie bist du mit der Qualität zufrieden? Folie, Verklebungen, etc.? Welche Version hast du (habe die Version von 2006, die gelb, weiss, rote. Bei dieser Version soll das Problem mit den etlichen Flächenbrüchen etc. behoben sein:confused: :rolleyes: )? Wie ist bei dir die Qualität der GFK-Teile?

Gruß

Yannick
Qualität ist bis auf wenige Falten sehr gut,Motor ist ein ZG 45 mit Resorohr,Die Gfk-Teile sind in einem sehr guten zustand,Version 2007!!!!!
Mfg Howi:D
 

Anhänge

  • nokia 6280 020 [Desktop Auflösung].jpg
    nokia 6280 020 [Desktop Auflösung].jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 35
Howi schrieb:
Qualität ist bis auf wenige Falten sehr gut,Motor ist ein ZG 45 mit Resorohr,Die Gfk-Teile sind in einem sehr guten zustand,Version 2007!!!!!
Mfg Howi:D

genau die version hab ich auch:D die schon mit dem großem abnehbaren Rumpfdeckel;) ...

Wie fliegt sie? Wie siehts mit 3D aus?:cool:

Werde vermutlich den MVVS 35 verbauen:p ...

Qualität ist bei mir auch OK, nur die Kabinenhaube ist bei mir von sehr schlechter Qualität (ist an einer Stelle ca. 0,5mm, an der anderen fast 3mm dick:( ) meine Mail an Jamara wurde leider nicht beantwortet:mad:

Gruß

Yannick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten