Katana von Krill mit 2,60 m Spannweite und DA 100

loxxi

User
Verkaufe eine Katana von Krill in Voll-Gfk-Bauweise. Die Spannweite beträgt 2,6 m die Rumpflänge 2,55 m. Der Flieger ist ca. 10 Jahre alt und hat schon einige Flüge drauf. Er wurde nicht im 3D benutzt, sondern im klassischen Kunstflug und geht wie auf Schienen. Wie es so ist, braucht man auch mal wieder was Neues und deshalb muss Platz geschaffen werden.

Servos sind 5955TG von Hitec verbaut (4x Quer, 2x Höhe, 1x Seite). Die Weiche ist eine Emcotec DPSI 2001 RV. Empfänger ist ein Jeti Duplex R8. Als Motor ist ein DA 100 (Boxer) mit Resorohren von Krumscheid verbaut der einwandfrei läuft. Flächenschutztaschen für Flügel und Höhenleitwerk sind dabei.

Der Flieger hat natürlich Gebrauchsspuren und es wurde einmal der Fahrwerksspant repariert. Ansonsten kein Absturz oder Beschädigung. Technisch ist der Flieger einwandfrei und wurde noch im Sommer von mir geflogen.

Verkauft wird die Katana komplett (ohne Empfänger Jeti Duplex R8 und ohne Bavarian Demon Cortex Kreisel) für 1300,-- Euro. Ich kann den Motor und Resorohre auch gerne rausbauen, dann kostet der Flieger 800,-- Euro. Ich denke das ist ein wirklich fairer Preis. Empfänger und Kreisel können auf Wunsch auch drin bleiben, dann muss man sich über den Preis einig werden.

Es gibt also 2 Möglichkeiten, alles so lassen wie es ist und sofort losfliegen, oder den Winter nutzen und den Flieger etwas aufhübschen.


Katana.jpg
Katana-3.jpg
Katana-1.jpg
Katana-9.jpg
Katana-8.jpg
Katana-5.jpg
Katana-6.jpg
Katana-10.jpg
Katana-11.jpg
 
Preis
1300,--Euro komplett, 800,-- Euro ohne DA 100
Zustand
Optisch 2-3, Technisch top
Versandart/-kosten
Kein Versand, nur Abholung möglich
Übergabeort
in der Nähe von Nürnberg
Oben Unten