Kategorientrennung WW 1 und WW2

Hallo Aircombatskies, mittlerweile gehen wir auf die 10.000 Beiträge Marke zu und die Übersicht schwindet immer mehr.
Daher meine Frage an Euch:
Ist eine Trennung in 2 Unterbereiche (WW 1 und WW2) gewünscht, wenn nicht sogar der Übersicht halber nötig??
NUR 2 Kategorien sind angedacht. WW 1 und WW 2.
Möchte dazu aber hier die Stimmung ausloten.
Äussert Euch bitte nochmal sinnvoll dazu. E und V Flieger will ich nicht trennen.
Versprechen werde ich aber erstmal nichts. Dazu muß dann RC-N noch genau befragt werden.
Wenns klaptt, klasse, wenn nicht, machen wir hier im Kompaktmodus weiter wie bisher..gibt ja auch eine Suchfunktion!
 
Bin für keine Trennung, so gefällt es mir gut. Eine Combat Sabbelecke fehlt noch, es lohnt ja nicht immer wirklich für jeden Keks einen neuen Beitrag zu öffnen
Gruß Daniel
 
Hallo Klaus,
ich würde es auf alle Fälle in WW1 und WW2 trennen.Wenn man dann mal etwas sucht wird es wesentlich einfacher.
 
Ich würds noch zusammen lassen, siehe Argument von Theo oben. WW1 ist einfach (noch?) unterrepräsentiert. Außerdem bin ich sicher, dass jeder, der hier liest oder schreibt schon am Titel erkennt, ob es sich um WW 1 oder WW 2 handelt. Und unsere Wettbewerbe fliegen wir doch auch zusammen (falls genug WW 1 ler kommen...).

Gruß Henner

(der immer noch ein Thema für den nächsten Winter sucht)
 
Könnte man denn die bisherigen Beiträge einsortieren, oder wo würden die dann landen?
 
Hallo Klaus,
ich schließe mich den Antwortrn von Henner und Theo an,die Beiträge sin echt noch sehr rar,kann sich ja bald mal ändern.

Deswegen lieber eine Rubrik.

Gruß vom Deich.
 
Gut, der Trend geht zur Eingleisigkeit. Dann bleibt alles wie es war. Ich werde die Überschriften der Themen mit WW 1 und WW 2 als Anhalt versehen. Erleichtert auch das Suchen.
 
Da ihr ja hier ohne mich diskutiert habt, will ich dennoch meine Meinung nachtragen:
Lasst es so, wie es ist!
Das einzige, was man ändern könnte, dass man bei den einzelnen Threads ein Flag für WW1 oder WW2 setzt und danach suchen kann, aber dazu müsste sicherlich einiges an dem Forum umgebaut werden, oder?
 
Oben Unten