Kaufberatung: leises und kompaktes LiPo-Ladegerät

Lüfterlos, weil der Lader ist für unterwegs, Urlaub etc., wo ich auch niemanden beim schlafen/ausruhen etc. stören will.
Und nein, ich lade nicht während ich schlafe und ich bin gerne im selben Raum, um immer ein Auge auf die Akkus haben zu können, trotz Lipobag.
Einfach nur zur Sicherheit.
Und mit 50W Leistung käme ich hin, weil meine Anwendung nur 3s Akkus mit momentan max. 2.4Ah sind, laden mit 1C ... ca. 30W, also sogar noch Luft nach oben.

Gruß
Jens
 

AchimP

User
Hallo Jens,
Schau doch mal bei eBay rein. Da gibt es z.B. ein gebrauchtes Pichler P60 mit 50W für kleines Geld. Das Gerät sollte exakt Deinen Vorstellungen entsprechen weil Lüfterlos und AC / DC Anschluss.
Gruß
Achim
 

frankyy

User
Wie wäre es damit? Ist lüfterlos und super-kompakt. Ich habe das Teil schon seit Jahren. Ist immer dabei zu kleinere Akkus unterwegs zu laden. Meistens 2s Empfängerakkus.
 

Anhänge

  • Thunder.jpg.jpg
    Thunder.jpg.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 41
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten