Kaufempfehlung Katana / Funtana

Hi
welche Katana / Funtana in ARF für ein 26ccm Benzinmotor
Spannweite 1,80 - 2,00 könnt ihr mir empfehlen
oder anbieten
 

kinGm

User
Hallo,

bei Lindinger gibts die Katana UL, die bau ich gerade
qualität und verarbeitung ist gut, das einzigste was mich etwas stört ist dass das fahrwerk aus cfk rohren ist und nicht aus einem bügel wie "normal"
und die extrem schlechte anleitung in schlechtem englisch
 

SteNo

User
Schleswig Holstein ist tatsächlich nicht gerade um die Ecke.;)

Auch ganz unabhängig von meinem Angebot kann ich die Sebart Katana absolut empfehlen. Die Flächenbealstung ist sehr gering, durch den langen Rumpf ist aber auch klassischer Kunstflug gut möglich. Fliegerisch denke ich reicht an die Sebart Modelle in dieser Größenordnung kaum etwas heran.
Allerdings ist das Modell natürlich 'von Haus aus' auf einen Elektroantrieb ausgelegt. Die Struktur verträgt die Vibrationen eines Verbrenners tadellos, beim Einbau ist jedoch (ein kleines wenig) Eigeninitiative gefragt.

Viele Grüße,
Stefan
 

Sebi87

User
warum sollte das nix werden?


Lass dir net so einen Scheiß erzählen, bei uns fliegt die original EMHW Funtana Pro mit 2m Spannweite und nem ZG 26 mit Reso und das geht super.

Gibt einfach Manche hier die zu allem was sagen wollen.

Gruß
Sebastian
 

Broke

User
Ehrlich mal, also ich selbst fliege eine Funtana Pro von EMHW und da reichen dicke 26cc.
Damit geht alles. Nur muss mal Zeit für den Aufbau haben, lohnt sich aber wirklich auf jedenfall.
mfg Mike
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten