Kawasaki Ki-61 aus 3D-Drucker: Präsentation!

japim

User
Hallo zusammen,

Der Ki61 hatte seinen ersten Kampfeinsatz. Das Modell holte andere Verbrennungsmodelle ein. Es ist genauso wendig wie die anderen Modelle. Ein paar Fotos vom Wettbewerb:





 

japim

User
Danke Rainer.

Dies ist mein erstes aber nicht das einzige Modell.
Insgesamt habe ich bereits 9 Modelle entworfen:

Kawasaki Ki61 Hien
Messershmitt Me163 Komet
Polikarpov I16 Rata
Nakajima Ki87
Grumman F7F Tigercat
PZL23 Karas
PZL55
PZL38 Wilk
Bell P63 Kingcobra

Und viele andere Projekte stehen auf meiner Liste.

Przemek
 

GC

User
Hallo Przemek ,

ich bin begeistert von dem Flieger! Gratulation!

Warum hast Du nur Motorflieger auf Deiner Liste? Wie wäre es mit einem Hangsegler? Ich frage mich, wie groß der werden könnte. 1,5m oder sogar 2m? Er muss nicht zwangsläufig Scale sein.
 

Ewald

User
Warum hast Du nur Motorflieger auf Deiner Liste? Wie wäre es mit einem Hangsegler?
Ich glaube die Anzahl von Aircombat tauglichen Seglern ist recht begrenzt.😉 DFS230 , Waco , Horsa ...
@Przemek:
Sehr schöne Modelle.
 

Ewald

User
Zwecksegler wären doch auch gut. Von Combat habe ich nicht geredet.
Schon klar - fand es nur lustig, weil wir uns hier im Bereich Aircombat befinden. Daher auch das Smilie. :)
Witzigerweise gab es schon eine DFS230 in Aircombat Größe: Link FB


Gruß Ewald
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten