Holger W.
User
Dauertest
Der KEA geht jetzt auf die 150 Flüge zu und bietet fliegerisch keinen Anlass zum Meckern.
Abwerfen,
...fliegen,
...Spass haben.
Trotzdem würde ich ihn so nicht wieder bauen, denn die 0,8er Beplankung ist doch recht empfindlich.
Na gut, man muss nicht unbedingt mit einem Tiefdecker fliegen gehen, wenn die Maulwurfshügel gefroren sind, aber ein bisschen Robustheit kann nicht schaden.
Ich werde also meinen restlichen 0,8mm Balsa Bestand zu Sperrholz verarbeiten, und zukünftige Flügel wieder mit 1mm Balsa beplanken. Das Gewicht ist ja kein Kriterium mehr, seit ich die richtige Grösse für ein F-250 Modell ermittelt habe.
Der KEA geht jetzt auf die 150 Flüge zu und bietet fliegerisch keinen Anlass zum Meckern.
Abwerfen,
...fliegen,
...Spass haben.
Trotzdem würde ich ihn so nicht wieder bauen, denn die 0,8er Beplankung ist doch recht empfindlich.
Na gut, man muss nicht unbedingt mit einem Tiefdecker fliegen gehen, wenn die Maulwurfshügel gefroren sind, aber ein bisschen Robustheit kann nicht schaden.
Ich werde also meinen restlichen 0,8mm Balsa Bestand zu Sperrholz verarbeiten, und zukünftige Flügel wieder mit 1mm Balsa beplanken. Das Gewicht ist ja kein Kriterium mehr, seit ich die richtige Grösse für ein F-250 Modell ermittelt habe.
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