Kein Speedcup 2013 in D A C H A U !!!!!

Hallo Speeders,

leider hat die Vorstandschaft des MFC Dachau entschieden im nächsten Jahr keinen Speedcup durchzuführen.



Sorry!

Gruß aus Bayern
Rolf
 
Das ist jetzt echt jammer schade :(
Dachau wäre mein erster Anlaufspunkt 2013 gewesen, da relativ nahe ....

Grüße

Andrej
 
Hallo Rolf!
Schade das mit dem Speedcup!
Hätte mich schon gefreut und wäre auf jeden Fall gekommen!

Ciao, Marcus
 

Rolf D.

User
Schade

Schade

Hallo Rolf ,
ich denke mal du hast versucht alles unmögliche Möglich zu machen - danke dafür.
Die warum und wieso weiss wahrscheinlich nur die Vorstandschaft , das sie keinen Wettbewerb austragen.
Schade - wollte eigentlich auch endlich mal an Speedcup Dachau 2013 mit meinem schwarzen Vogel.

Gruss aus Oberbayern
Rolf
 

TSc

User
Find ich auch sehr schade, hatte mich schon darauf gefreut,
dort ins Speedgeschehen einzusteigen.

was ist drann, dass es in Augsburg ein Event 2013 geben soll?

mfg
Thomas
 
Schade Rolf, dann bekommst Du dieses Mal dann leider auch keine Akkus von mir.
War ein toller Event letztes Jahr. :cry:

Augsburg ist in Diskussion, ich überlasse es aber Stefan, da weiter zu informieren.
 

Mac TG

User
Augsburg ?

Augsburg ?

... Augsburg ??? Wäre super.... und für mich noch näher wie Dachau...
Obwohl Dachau wahrscheinlich schwer zu toppen ist...
 

f3d

Vereinsmitglied
Dachau

Dachau

Hallo Andreas,

nach meinem 75 Geburtstag mache ich dann auch mit in Dachau bei dem o.g. Wettbewerb.

Man sieht sich.

MFG Michael
 
Oben Unten