keine Lust sein Modell zu putzen? hier die Lösung

Es gibt ja wohl noch andere Charaktere als mürrisch zu sein oder sich beim Modellzerstören zu amüsieren.
Wenn man nach viel Zeit und Mühe ein Modell fertig hat und es dann so fliegt wie es soll, ist das ein
tolles Glücksgefühl was mir keiner nehmen kann! Dann gehts mir richtig gut.
Natürlich bin ich dann auch bei einem Absturz eben traurig.(Ist schon lange nicht mehr vorgekommen)
Und wenn das einem guten Freund passiert kann ich das auch nachvollziehen.
Natürlich ist das bei einer 0815 Schaumwaffel anders,das berührt einen nicht so,aber es fehlt auch die grosse
Freude ,der "Kick", da man ja davon ausgeht: das Ding fliegt ja eh.

Muss eben jeder selbst wissen wie er sein Hobby betreibt,aber mir wäre das reine Konsumieren zu fad.

Raymund

Ist wie mit dem Bergsteigen: man kann auch mit der Seilbahn auf den Gipfel fahren oder eben klettern,ist mühsamer
aber wer freut sich mehr wenn er oben ankommt?
 

COOLMOVE

User gesperrt
Gut das die Menschheit schon ca.2,5 Millionen ohne Wegwerfgesellschaft lebt,sonst wärst du nicht geboren!
...........
Ich möchte nicht wissen was du schon alles weggeworfen hast, bewusst oder unbewusst, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Interessante These : längeres Leben durch Lachen beim Absturz.
Muss ich mir als Mediziner merken..............
Diese These habe ich nie aufgestellt, es ist nur deine Fehlinterpretation meiner Aussage.

Generell muss man sich bei unserem Hobby bewusst sein, dass früher oder später ein Absturz droht.

Es gibt eben Menschen, die fangen das weinen an wenn ein unvorhergesehener Störfall eintritt und brauchen Tage/Wochen um solch einen Vorfall zu überwinden und dann gibt es noch Menschen die in diesem Fall zwar vielleicht auch nicht begeistert sind aber generell die Einstellung leben "shit happens" und weiter gehts.
Wenn du Mediziner bist, meine Frage: Patienten welcher Kategorie (siehe Erklärung) sind dir denn lieber?

In dem Fall des Videos war alles gewollt. Warum soll man darüber nicht auch lachen können?


Gruß Rainer
 

COOLMOVE

User gesperrt
Stecklandungen sind verpönt!
Ein bisserl Mutterboden drauf und man sieht nix mehr
 
mann mann....

mann mann....

das Thema steht doch im "Cafe Klatsch" !!! :rolleyes:
und geklatscht hast doch .....:D

Warum heisst die Klatsch-Presse eigentl. Klatsch-Presse ?
Weil viel Sinnloses drin steht, trotzdem kaufen X-1000nde diese Blätter.
Wahrscheinl. auch viele RC-N User !

hmmmpfff....


( der Titel könnte auch aus reiner Selbstironie entstanden sein, oder ? war halt zu faul zu putzen !
 
Oben Unten