Keine Sprachausgabe mehr bei IISI Cockpit V2

Hallo,

ich habe mir das Cockpit V2 von IISI zugelgt und nun folgendes Problem.

Nachdem ich Alles nach meinen Wünschen eingestellt hatte und auch Alles prima funktionierte, stolperte ich leider in der Anleitung auf den Hinweis, daß man um die Speicherkarte zu entlasten die Audio Ordner EN und FR löschen kann, wenn man nur die deutsche Sprachausgabe möchte.

Das habe ich gemacht und nun das Problem, daß beim Einschalten die Fehlermeldung "NO AUDIO FOLDER" kommt und jetzt habe ich auch keine Sprachausgabe mehr.

Der Ordner Audio existiert auf der SD-Karte noch und im Ordner ist auch noch die Datei DE und SND vorhanden.

Habe schon die SD Karte neu formatiert und die Dateieen neu von der HP von IISI heruntergeladen.

Leider kein Erfolg, die Sprachausgabe ist weg und es kommt weiterhin die Fehlermeldung.

Hat viell. jemand von Euch eine Idee oder viell. hatte ja auch schonmal einer das gleiche Problem und kann mir einen Tipp geben.

Guten Rutsch

Gruß

Peter
 
Ich habe es hinbekommen.

Komischerweise wenn ich das V2 direkt am PC angeschlossen habe, hat es mit dem Updater nicht funktioniert.


Habe die SD Karte nun in einem Stick mit Adapter platt gemacht und Alles neu aufgespielt, da hat es dann zum Glück funktioniert.

Warum auch immer... egal.

Gruß

Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten