• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Kellerfund Flugmodelle Heli und Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Nachdem Opa gestorben war kamen alle seine Modelle und seine Zubehörteile zusammen.

Ich mache zwar Modellbau aber ich Fliege nicht desswegen wollte ich gerne wissen wer braucht sowas und was wäre es Wert.

###############

Bitte an die Foren- / Nutzungsregeln halten
http://www.rc-network.de/forum/forenregeln.php


Danke !


Gruß
Andreas Maier
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas Maier

Moderator, Flugmodellbau allgemein, Motorflug, Ele
Teammitglied
Entschuldige junger Mann,

ich sehe es ist dein erstes Posting, somit hallo erst mal.

Aber so funktioniert es in :rcn: leider nicht. ;)


Wir haben hier eine Börse wo wir immer ein Modell , bzw eine Sache suchen oder anbieten,
da das für den Überblick positiv und der überhand nehmenden Pusherei eindämmend war.
Bilder gehen bis 2000x2000 bei 2k ... etwas kleiner ist sinniger.

Die Katze im Sack wird so auch keiner kaufen wollen ;)


Wenn dir das zu viel des guten ist,
kann ich Dir nur die Bucht oder Zeitschriften vorschlagen.



Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten