Kennt ihr schon den Kruppteich in Essen?

Segeln am Kruppsee

Segeln am Kruppsee

Hallo Reinhard,
am Kruppsee siehst du seit einem Jahr bei gutem Segelwetter mehr Mitglieder
des MFC Phönix wie auf dem Flugplatz !:)

Gruß
Michael
 

bert_k

User
Mehr als 3 BF oder weniger als 3 BF das ist die Frage

Mehr als 3 BF oder weniger als 3 BF das ist die Frage

Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn der Wind mit mehr als 3BF bläst dann kann man gut mit dem Segelboot am Krupp-See segeln. Noch sind die Bäume klein es geht fast jede Windrichtung.
Bei wenig Wind wollen wir dort nicht rumdümpeln. Da gehen wir doch lieber am Auberg die Thermik suchen.
Man muss flexibel sein und im Keller sollte nicht nur ein Modell stehen. Aber welcher Modellbauer hat nur ein Modell, das gibt's doch gar nicht.

Gruß vom Multi-Modell Bert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten