Kennt jemand das Modell, anderes.

Servus,
Ich nochmal.
Kann mir vielleicht jemand was zu dem Flieger sagen.
Ist auch wahrscheinlich aus den 90ern.
Der Flieger wurde selbst lackiert.
Er hat 2,4m Spannweite.

Vielen Dank
Gruß
Richard



IMGP0770.JPGIMGP0769.JPGIMGP0771.JPGIMGP0772.JPG
 
Tucano

Tucano

Servus Richard,

ich denke das ist eine Shorts Tucano und es müßte ein 30er Supertiger verbaut sein, solche Modelle hat einer bei uns im Nachbarverein geflogen. Der Pilot war meistens sehr zügig damit unterwegs. :D:D:D

Grüße

Peter
 
Vielen Dank euch allen.
Ihr habt mir sehr geholfen.
Ich denke es ist eine Shorts Tucano (vielleicht in Ziviel) ,
die sieht ihr am meisten gleich.
Super wie einem Hier geholfen wird.
Kennt vielleicht noch jemand einen Hersteller der die Gebaut hatt.
Müßte so mitte der 90er gewesen sein.

Also Danke nochmal
Gruß Richard
 
Noch mal Servus Richard,

soviel ich weiß, müßte sie privat aus einer Form entsprungen sein. Ein Hersteller war mir zu dieser Zeit nicht bekannt, außer den der sie flog. Wo hast Du sie her?

Grüße

Peter
 
Noch mal Servus Richard,

soviel ich weiß, müßte sie privat aus einer Form entsprungen sein. Ein Hersteller war mir zu dieser Zeit nicht bekannt, außer den der sie flog. Wo hast Du sie her?

Grüße

Peter
Ok. Schade ich dachte es gäbe einen Hersteller.Es kann schon sein das sie selbst gebaut wurde da mein Verwandter ziemlich viel laminierte.
Trotzdem vielen Dank.

Gruß
Richard
 
Oben Unten