Kennt jemand die HK Decathlon .46?

Schöne flieger , du hast glaube ich auch 10 sorten gelb am modell :D
Der folie kan wohl keiner UV ab , bei mir hellt das gelb an der querrudern jetzt schon.

Kannst du mal unterm fahrwerk messen vonm rumpf bis boden?
Hatt kein fahrwerk dabei und wil es in etwa passend machen.

Mfg Johan
 
Danke...jep das stimmt da haben die flächen auch nen viel dunkleren ton wie der rumpf.. Ist mir aber egal.das maß werde ich dir heute im laufe des tages noch messen.
Gruß stefan
 

Huskydoc

User
Moin,
ich war gerade mal mit einem Endoskop in der Fläche und habe für die Streben eingeklebte Holzklötze entdeckt. Man kann sie von außen nicht ertasten oder sehen, da sie unter den Beplankungen sitzen. Ich werde mal versuchen, die Positionen möglichst genau zu ermitteln und aufzuzeichnen.
Aber bitte nicht drängeln, so ein Eingriff braucht etwas Zeit..... :D
 

Huskydoc

User
Sooooooo,
der Eingriff ergab folgendes:

Deca46.JPG

Die roten Striche sind die Rippenmitte, die Klötze sind ca. 15x20mm.
Mehr ist optisch nicht zu ermitteln, aber ich würde dort mal bohren. Eine Garantie übernehme ich natürlich nicht.
Also, wer traut sich? ;)
 
Sag mal Johan was sind denn das für Aufnahmen die du da reinschraubst?gibts die so fertig als ruderhörner oder hast du die selber gemacht?
 
Wollte heute morgen der andere fläche auch machen .
Sind aber keine klötze eingebaut . :confused:

Also auf geschnitten und geschaut , weit und breit keine zu finden.
Werde jetzt welche einleimen.

DSCI2541.JPG DSCI2540.JPG

Mfg Johan
 

Huskydoc

User
Wollte heute morgen der andere fläche auch machen .
Sind aber keine klötze eingebaut . :confused:
Also auf geschnitten und geschaut , weit und breit keine zu finden.
Werde jetzt welche einleimen.
Mfg Johan
Oh Johan, shit :eek:
Bei mir sind die Klötze drin, sonst hätte ich vorgewarnt.
 
Hallo!

Nachdem mein voriger Post gewissenhaft ignoriert wurde (:cool:), noch mal konkret nachgefragt:

Was haltet ihr von einer Motorisierung mit einem Verbrenner? Einen kleinen 2T Benziner möchte ich der Hübschen aufgrund des Sounds nicht antun (wobei mir Benzin grundsätzlich lieber wäre) --> eigentlich kommt nur ein 4T Methanoler (der bekannten Methanol-Problematiken zum trotz) infrage. Meinungen dazu? Hab an einen .52er gedacht...

Wünsch euch einen guten Rutsch!

MfG
Martin
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Hallo!

Nachdem mein voriger Post gewissenhaft ignoriert wurde (:cool:), noch mal konkret nachgefragt:

Was haltet ihr von einer Motorisierung mit einem Verbrenner? Einen kleinen 2T Benziner möchte ich der Hübschen aufgrund des Sounds nicht antun (wobei mir Benzin grundsätzlich lieber wäre) --> eigentlich kommt nur ein 4T Methanoler (der bekannten Methanol-Problematiken zum trotz) infrage. Meinungen dazu? Hab an einen .52er gedacht...

Wünsch euch einen guten Rutsch!

MfG
Martin
Ähem, willst du schrauben, einstellen und putzen,
oder willst du fliegen ? :rolleyes:



Dann müßtest du ja einen Thread bei den Zerknalltreiblingen beginnen ;)
- Quatsch ! :D



Gruß
Andreas
 
Oben Unten