kennt jemand diese Lipos?

Hallo,
kennt jemand von euch diese Lipos?

LP-Zellen von xcellerate

Ich suche einen Ersatzt für einen 10er GP3300 mit längerer Flugzeit. Ich dachte an 3s2p von den 5000er um meine benötigten 35-40 Ampere zu erreichen. Wäre Gewichtstechnisch sogar ein klein bisschen weniger als die GPs. Dann hätte ich 10000mA an Bord für ca. 140,- Euro. 3* 10Zellen Packs GP3300 ergäben auch 10000mA kämen mich aber sogar noch teurer als die Lipos!
Was sagt ihr dazu????????

Vielen Dank

Jörg
 
Moin,

die Zellen können 24A Dauer und 48 A kurz. Bei einer entladunf von 20A auf Dauer werden sie schon 61° warm zum ende. Ich denke mal das es etwas kanpp ist ausser du willst die beiden Packs zusammen nutzen dann sollte es gehen.

Gruß

Mayk
 
Hallo Mayk,
sind das die Daten von der Homepage oder hast du die Zellen mal selber vermessen? Die Frage ist ob man den Daten von der Homepage glauben schenken darf denn die geben z.B. einen Innenwiderstand von 0.45 Ohm an was ich sehr hoch finde!
Ich wollte schon 3s2p fliegen da sonst die benötigten 35-40A nicht drin sind?

Jörg
 
Oben Unten