Kennt jemand diesen 2 Kanalschalter? Hersteller etc?

Hallo,

ich habe in einem meiner erworbenen Boote folgende im Bild ersichtlichen 2 Kanal Schalter.
Kann mir jemand den Hersteller sagen? mir ist dieser leider nicht bekannt.

Auf der Platine ist nichts ersichtlich könnte aus den 80er Jahren stammen.

20190602_153420.jpg

Regelt dieser auch automatisch die Eingangsspannung auf Augsangspannung?

Danke euch

Grüsse Rani
 
Vermutlich Robbe /Futaba

Vermutlich Robbe /Futaba

Hallo,
ich vermute, daß das Teil von Robbe/Futaba ist. Es wird an einen Servoausgang am Empfänger angeschlossen. Mein Tip: Ausprobieren ...Ansonsten den Kabeln folgen...
 
Moin,
habe zufällig den gleichen Schalter in einem Schiffsmodell gefunden, welches ich vor kurzem von einem Vereinskollegen übernommen habe und da lag auch noch die Anleitung bei :cool:

Drehen vonschalter (1).jpg

Drehen vonschalter (2).jpg

Drehen vonschalter (3).jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten