Kennt jemand dieses USB Interface Kabel?

Dieses ältere USB Interface Kabel lief immer zuverlässig mit meinen älteren Betriebssystemen Win7+Win8.
Mit Win10 wird es nicht erkannt. Verwendet jemand dieses Kabel und kennt den Hersteller. Das Kabel ist mit Schrumpfschlauch und 3,5 Klinkenstecker

P1000735.JPG
 
Hallo
Nein, ich hatte das gleiche Interface bzw. habe es noch immer. Es ist aber defekt und wird von Windows nicht mehr erkannt. Aber solange es funktionierte, lief auch RC7 damit. Hatte dabei keinerlei Probleme. Jetzt ist es wie gesagt "tot" - und wird nur mehr kostenpflichtig ausgetauscht.

Wolfgang
 
Hallo Manfred

Ich hab ja was vergessen. Es wurde bei mir schon unter Windows 7 dann nicht mehr erkannt, weil es "hinüber" war. Hab's jetzt auch unter Win10 probiert - gleicher Effekt, es kommt nicht einmal das Geräusch, wenn man ein USB-Gerät anstöpselt. Daher ist es vermutlich wirklich "tot".

Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten