Kennwörter speichern

funduz

User
Hallo,

wie formulier ich es am besten….
also, wenn ich auf einer Web-Seite ein Kennwort eingeben muss und das zum ersten mache, dann kann ich das Kennwort speichern, ich brauche es dann nicht jedes Mal wieder eintippen.

Wenn ich das Speichern aber bei der ersten Aufforderung abgelehnt habe, kann ich das wieder Rückgängig machen, gibt es da eine Möglichkeit??

also, ich möchte es nun doch speichern.


Schönen Gruß
Schönes WE
funduz
 
Im Internet Explorer unter Extras, Internetoptionen, Reiter Inhalte, dann Auto-Vervollständigen und dann Haken setzen bei "Nachfragen ob Kennwörter gespeichert werden sollen"

Anleitung für IE Version 6 ;)
 

funduz

User
Tobi Schwf schrieb:
Im Internet Explorer unter Extras, Internetoptionen, Reiter Inhalte, dann Auto-Vervollständigen und dann Haken setzen bei "Nachfragen ob Kennwörter gespeichert werden sollen"

Anleitung für IE Version 6 ;)

Hi,

ich habe mein Problem wohl nicht so richtig erklärt.

Ich habe den Haken bei bei "Nachfragen ob Kennwörter gespeichert werden sollen" dort gesetzt. Jetzt habe ich aber bei RCN das speichern beim ersten anmelden abgelehnt. Nun möchte ich das rückgängig machen, also das Kennwort doch speichern.

Die Lösung des Problems habe ich in keiner Anleitung gefunden.
Ich hab die Version 7

Gruß
funduz
 
Geb einfach beim nächsten Einloggen ein falsches Kennwort ein. Normal müsste er dann wieder nachfragen. Und dann wieder das richtige eingeben.
Probiers mal.
 
Dante schrieb:
Einfach auf Opera umsteigen. Ist um Welten besser als dieser lahme Internetexplorer und hat viel mehr Innovationen ;)
Hallo Dante,

also das musst du mir bitte ausführlicher erklären, damit ich überzeugt bin. Ist das nicht nur eine Glaubensfrage?
 

funduz

User
Voll GFK schrieb:
Geb einfach beim nächsten Einloggen ein falsches Kennwort ein. Normal müsste er dann wieder nachfragen. Und dann wieder das richtige eingeben.
Probiers mal.

Er fragt leider nicht nach, ich habe auch das Kennwort geändert, es wird nicht mehr nachgefragt. Na gut, dann geht es eben nicht.

Gruß
funduz
 

Dante

User
Mighty Wings schrieb:
Ist das nicht nur eine Glaubensfrage?
Hmm...also eigentlich schon :D
Aber der Passwort Mannager ist bei Opera schon wesentlich komfortabler.
Wenn man z.B. unter einem Username ein Passwort speichert, muss man beim Einloggen einfach Strg+EIngabetaste drücken, und er loggt sich so automatisch mit der Kombi Name+Passwort ein!
 
pah..
beim InternetExplorer brauchts nicht mal Strg.+Enter oder sonstige KOmbinationen

wenn der das Passwort mal gespeichert hat, loggt er sich sogar von ganz alleine ein !!!

also nicht so umständlich wie Opera ;)
:D

ne.. ich benutze Firefox bzw. den K-Melion (der ist das, was Firefox mal war: ein schlanker Browser)
 
Oben Unten