Kennwerte GM 22x14 Scale (Georgi Mirov / Reisenauer)

CH_MEIER

User
Hallo,

wer hat denn Kennwerte zu der o.a. Luftschraube. Ich will etwa 1600...1700W Wellenleistung im Stand verbraten (Motoreingangsleistung ca. 2KW, Wirkungsgrad Motor & Getriebe geschätzt 80-85%) und suche dazu die passende Drehzahl der Luftschraube. Auch der gute alte n100-Wert oder sonstige Messwert-Paare aus Drehzahl/Wellenleistung würden mir weiter helfen. In DriveCalc finde ich die Luftschraube leider nicht.

Besten Dank
Christoph
 

CH_MEIER

User
Hallo noch einmal,

keiner fliegt mit der 22x14 GM Scale Luftschraube? Oder es hat noch keiner sich mit den Kennwerten beschäftigt oder fliegt "einfach so" damit herum? Falls doch noch jemand ein paar Daten hätte, das wäre nett...

Viele Grüße
Christoph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten