Kettensäge bei OBI für 89,--€

dkeil

User
Hallo zusammen,

keine Angst ich will keine Werbung für OBI machen, aber die haben gerade diese besagte Kettensäge im Angebot...und was ist da drinnen...ein 32ccm Motor. Regt das nicht die Fantasie an???

Also ich habe mir das Ding gestern angeschaut, der Motor macht einen guten Eindruck. Meine Frage ist nun hat schon mal jemand darüber nachgedacht das gute Stück umzubauen und statt Bäume umzusägen damit Löcher in die Luft zu sägen....

Viele Grüße

dkeil
 
Hi Dkeil,
meist ist es so dass diese Motoren zu schwer sind. Die Überlegung an sich ist ja nicht schlecht. Wenn das Gewicht mal mit herkömmlichen Modellbenzienern vergleichst und keinen großen Nachteil siehst ist es eine gute Idee. Doch diese Motoren sind recht Leistungsschwach und nicht für unsere Zwecke optimiert. Probier es aus! Jedoch hätte es sich sicherlich schon durchgesetzt und es hätten mehrere diese Idee umgesetzt.

Gruß Tobias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten