Key Cam 808 #16 V3 / alternativ Amazon Angebot?

Hallo,
...wollte mir eigentlich aufgrund recht guter Berichte eine 808#16V2 oder V3 mit der 120° Linse zulegen um damit lediglich kleine Flugvideos aufzunehmen.

Jetzt bin ich bei Amazon hierauf gestossen:
https://www.amazon.de/Mini-HD-120-G...F8&qid=1466783563&sr=8-1&keywords=key+cam+808

Weiß jemand welches Modell das ist und ob sie von der Qualität und den Funktionen mit der #16 vergleichbar ist?
Besonders wichtig ist mir dabei die Möglichkeit der Stromversorgung über den Receiver.

Danke schon mal im Voraus.

LG und ein schönes WE,
Holger
 

.Claus

User
Diese Kamera kenne ich leider nicht, wenn Du keine Infos bekommst würde ich die Finger davon lassen bzw. wenn ein volle Rückgaberecht beim kauf gegeben wird kannst Du ja mal das Teil testen. Im Netz ist aber ein Haufen Mist für teures Geld unterwegs.
Ich habe auch die #16 V1 und bin recht zufrieden. Klar ist keine GoPro aber für die Spielerei tut es die #16 voll.
Die #16 hat bei mir mit dem internen Akku eine Laufzeit von 42 Minuten.
Du kennst wahrscheinlich die Seite www.chucklohr.com
 
Hallo Claus,

...Danke für deine Rückmeldung - schade, dass niemand diese Kamera kennt. Sie liegt bei Full-HD Auflösung halt ungefähr auf dem Preisniveau der #16 und wäre zudem kurzfristig zu bekommen.
Will jetzt aber kein unnötiges Risiko/Aufwand eingehen und suche erstmal weiter....

LG,
Holger
 
Hey Claus,

...mit Sicherheit. Aber für 3,70€ gönne ich mir den Spaß. Bin gespannt ob und was da kommt.

Laut ebay Status ist das Teil schon unterwegs.

LG,
Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten