M Monkey0401 User 27. März 2021 #1 Hallo Ich habe die KingTech telemetry verbaut und sie funktioniert auch soweit muss zwar erst alles kalibrieren aber zu meiner Frage Wo kann ich den Alarm einstellen oder den Wert wo ich gewarnt werden möchte Schon mal danke an alle
Hallo Ich habe die KingTech telemetry verbaut und sie funktioniert auch soweit muss zwar erst alles kalibrieren aber zu meiner Frage Wo kann ich den Alarm einstellen oder den Wert wo ich gewarnt werden möchte Schon mal danke an alle
D dvcam99 User 27. März 2021 #2 Hallo, für Graupner HoTT Telemetrie muss der Alarmwert z.B. "Alarm-Tank" immer vom ECU Datenkonverter gesendet werden. Parametrierung der Alarme auch typischerweise im Datenkonverter Menü. VG Dirk
Hallo, für Graupner HoTT Telemetrie muss der Alarmwert z.B. "Alarm-Tank" immer vom ECU Datenkonverter gesendet werden. Parametrierung der Alarme auch typischerweise im Datenkonverter Menü. VG Dirk
M Monkey0401 User 27. März 2021 #3 Also muss ich z.b. bei einen 2000ml Tank z.b. 1500ml eingeben verstehe ich das richtig
D dvcam99 User 27. März 2021 #5 ...also bei einem 2000mL Tank würde ich den Alarm bei ca. 500-700mL setzen!
M Monkey0401 User 27. März 2021 #6 Ok danke muss mich damit mal befassen Datenkonverter wie komm ich da hin oder wo stell ich das ein Sorry aber ich bin neu bei dem thema Jet und Turbine LG Andi
Ok danke muss mich damit mal befassen Datenkonverter wie komm ich da hin oder wo stell ich das ein Sorry aber ich bin neu bei dem thema Jet und Turbine LG Andi