Kirchdorf -gesegnete Messe-

Jedenfalls bin ich zufrieden heimwärts gefahren

immer das wichtigste!

...und mit den Kommentaren sieht aber gut oder hübsch aus.

:confused:
 
Und?

Und?

" .. als ein Jahr vergahangen .. simsalabimm saladu, saladimm"

Flohmarkt_Kirchdorf_3koenig_2015.png


mir höchstselbst schrieb:
Ich hab'n Tisch nur noch auf der Galerie bekommen, da ich mich erst drei oder vier Tage nach dem Brief angemeldet hatte.

Heuer habbich immer noch keine Bestätigung/Zusage, drum habe ich e weng das Drängeln angefangen.

servus,
Patrick
 
irgendwie habe ich die gelben Zettel übersehen, aber dennoch den Termin im Hinterkopf...

Ob sich der Beginn 11.00 dann auch mal rumspricht??
 

purzel

User †
Da unterbreche ich den Winterschlaf..

Da unterbreche ich den Winterschlaf..

Hallo in die Runde,

tja zumindest für mich geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende.
Den Termin von Kirchdorf habe ich bereits vor Wochen gegoogled und freue mich jetzt schon.
Ich habe keinen Zweifel daran, dass ich Hänschen und Partick treffen werde und freue mich auf das Schwätzchen.

Grüsse Markus
 
Pan-Paper

Pan-Paper

Moggähn Markus (und die anderen),

Heuer habbich immer noch keine Bestätigung/Zusage, drum habe ich e weng das Drängeln angefangen.

Die Antwort war leider nicht die erhoffte, ich komm' also nur als Besucher und werde mir um elfe die halbgeräuberten Tische angucken ... Ja,pan-Papier und auch andere Geheimware passt trotzdem in mein Auto, auf dem auch mein Name steht. Meine Funknummer steht allerdings nicht drauf (die hatte ich vor vierzehn Jahren noch nicht (sondern eine andere ;-), drum schreib' ich sie auf einen Zettel hinter der Scheibe.

"Hänschen, piep einmal!" (Und all die anderen, die auch dort sein werden.)

servus,
Patrick
 
Die Antwort war leider nicht die erhoffte..
Patrick

bei mir dito, habe aber bisher noch immer relativ schnell einen Tisch bekommen (z.B. wenn der Süditaliener eingeschneit wird...:D), dass ist also noch lange kein Grund morgens nicht rechtzeitig aus der Kiste zu krabbeln, zumal der Öffnungstermin mittlerweile ( zum 2. mal) um 2 Stunden verschoben wurde...

piep,piep...
 

pazzopilota

User gesperrt
bei mir dito, habe aber bisher noch immer relativ schnell einen Tisch bekommen (z.B. wenn der Süditaliener eingeschneit wird...:D), dass ist also noch lange kein Grund morgens nicht rechtzeitig aus der Kiste zu krabbeln, zumal der Öffnungstermin mittlerweile ( zum 2. mal) um 2 Stunden verschoben wurde...

piep,piep...

geschenkt, Alda...:D:D

z.Z. gerade im Sturmtief, lautet aber heuer zwecks akutem SCHNEEMANGELS unser Motto so:

https://www.youtube.com/watch?v=UhZEba0SWNs :p:p:p


der Norditaliener hat seine beiden Tische gleich neben der Kassa, rechter Hand, einige "Preziosen" sind wie immer dabei, mehr wird rasanterweise nicht verraten....:D:rolleyes::p

holm & rippe

Andy
 
Freu dich, in Garmisch wird fleissig der Schnee aus dem Stadion rausgeschaufelt...:confused:

meine rasanten Preziosen bleiben zu Hause...;)
 

pazzopilota

User gesperrt
Freu dich, in Garmisch wird fleissig der Schnee aus dem Stadion rausgeschaufelt...:confused:

meine rasanten Preziosen bleiben zu Hause...;)

nimmse mit, ich geh nachher nämlich fliegen - sollten sie mich vor fümfe rauswerfen :D - einen Modellflugplatz gibtz in nächster Nähe..:D

zugegeben, man sieht momentan, daßes auf den Bergen böse schneit & windet, aber die ÄrdÄrwÄrmung wirds scho richten :p:p:D:rolleyes:

holm & rippe

Andy
 

pazzopilota

User gesperrt
wie es "scheint"....

wie es "scheint"....

bei mir dito, habe aber bisher noch immer relativ schnell einen Tisch bekommen (z.B. wenn der Süditaliener eingeschneit wird...:D), dass ist also noch lange kein Grund morgens nicht rechtzeitig aus der Kiste zu krabbeln, zumal der Öffnungstermin mittlerweile ( zum 2. mal) um 2 Stunden verschoben wurde...

piep,piep...

...wirste doch noch Recht behalten:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DEADM408426066

am Fernpass wird´s noch schlimmer:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=ATAT30396002

das tue ich meiner alten Lady nimmer an...:D

===============================

man sieht sich also in Sinsheim

Andy
 

purzel

User †
Das Wetter beruhigt sich

Das Wetter beruhigt sich

Hallo,

ich habe heute im Allgäu den halben Meter Schnee vom Autodach geschaufet-gefegt, aber die wichtigsten Strassen sind mittlerweile schneefrei!
Und wie all die Jahre zuvor, umfahrt doch Autobahnkreuz Memmingen,
Grüsse Markus

PS noch 3 Tage
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten