Kiss ESC bestellt, bezahlt aber keine Reaktion

bendh

User
Ich habe letzte Woche bei Flyduino 2 Kiss ESC bestellt und bezahlt per Überweisung. Leider kommt weder die Ware noch eine Reaktion.
Keine Antwort auf Telefon oder E-Mail.
Weiß vielleicht jemand was da los ist?
 
Habe am 16.07.23 zwei KISS ESC bestellt und per Vorkasse bezahlt. Leider keine Ware erhalten. E-Mail an drei verschiedene Adressen ebenfalls ohne Reaktion. Anruf bei der auf der HP angegebenen Tel.-Nr. ergab die Meldung : Ungültige Nummer.
Jetzt hoffe ich, dass es sich nur um Urlaub handelt, wie bei obigem Fall von vor zwei Jahren.
Hat jemand Informationen über die Fa. Flyodino.net Paul Bake?

Gruss Norbert
 

BNoXTC1

User
Einfach einen Fall bei Paypal eröffnen.. entweder tut der Händler dann was, oder du bekommst das Geld zurück..
 

safty

User
Hat jemand Informationen über die Fa. Flyodino.net Paul Bake

bist du dir sicher, daß du an die richtige email-Adresse geschrieben hast.
In deinem Beitrag hast du dich zumindest schon mal beim Firmennamen vertan. 😎
Die heißen FLYDUINO

Aber so ganz "taufrisch" sieht das alles nicht aus.
Die letzte Aktuallisierung auf der FB-Seite sowie auch im BLOG ist aus 2018 🤔

will aber nix gesagt haben.
 
Sorry, den Namen habe ich hier leider verdreht.
Bei den Mails habe ich aber nichts verdreht, da ich einfach auf die Angebotsmail geantwortet habe und die Adressen schon vorher im Speicher hatte.
Versucht habe ich es über info@flyduino.net . mail@flyduino.net und benjamin.p@flyduino.net

Meine letzte Bestellung bei FLYDUINO im Mai lief übrigens normal.
Bernds Rückmeldung macht mir Hoffnung, dass da doch noch etwas kommt. Werde dann eine Rückmeldung geben. Erstmal habe ich mir an anderer Stelle einen Regler bestellt und gerade erhalten.

Gruß Norbert
 
FLYDUINO hat geliefert

Bestellung mitte Juli. Diverse E-Mails ohne Antwort. Jetzt habe ich auf die altmodische Weise einen Brief geschrieben. Schon kam postwendend die Lieferung. Da scheint also einiges organisatorisch schief gelaufen zu sein.

Übrigens hatte ich zwischenzeitlich Kontakt mit einem anderen Modellfleiger, dem ich den KISS 32 ESC empfohlen hatte. Der hatte seinen Regler ungfähr zeitgleich mit meiner Bestellung bestellt und ganz kurzfristig erhalten.

Woran es bei meiner Bestellung jetzt wirklich gelegen hat, habe ich nicht erfahren. Allerdings habe ich als Entschuldigung zusätzlich zu den zwei bestellten Reglern einen dritten Regler als Zugabe erhalten. Also Ende gut, alles gut.

Gruß Norbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten