Kits / Short-Kits für Holz-Jets, 12S5000 oder 7000

Hallo Zusammen,
Nach einigen ARF-, GFK- und gekauften EDF-Jets möchte ich gerne einen Jet aus Holz bauen. Meine Suche hat bis jetzt, für die Grösse 12S5000 oder 7000, folgende Short-Kits ergeben.

- Vampire 1:6, Kerry Sterner, FUN Modellbau
- Fiat G.91, Martin Menzel, Menzel Modellbau
- DH Hunter, Shane Harding, Sarik Hobbies

Kennt ihr weitere Kits / Short-Kits welche in die gesuchte Kategorie fallen? Die rbc-Kits sind mir bekannt.
Es können auch gute Pläne sein. Eine Eigenkonstruktion ist mir zu aufwändig und der Sprung zu gross.

Danke für eure Beiträge

Grüsse Aldo
 
Hallo,
Danke für eure Beiträge. Schade, dass Customwings keine L29 passender Grösse in Holz anbietet. Customwings hat wirklich einige grosse Holz-Jets im Angebot. Einen Klassiker habe ich übersehen:

- Panther F9F, Ziroli, https://ziroligiantscaleplans.com/plane-plans/f9f-panther-plan-1033.html

Schön, die Liste wird länger. Mein Entscheid eilt nicht. Ihr könnt bitte weitere euch bekannte Kits einbringen.

Grüsse Aldo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten