KJ66 läuft zu heiß nach Reparatur

Hallo,
Dank Alfred Kittelberger der wieder mal mit Rat und Tat zur Seite stand, läuft meine Turbine jetzt.
Nach dem Bau seiner Brennkammer und der Anschaffung eines neuen Verdichters erreiche ich jetzt bei ca 115 t U/min eine Abgastemp. von 540 Grad
und einen Schub von 7,3 Kg, da ist noch was drin :-) mehr Drehzahl und eine engere Düse sollten einen Schub von ca 8 - 8,5 kg erzeugen.

Nochmal vielen Dank an Alfred und an alle anderen die sich wegen meiner Biene den Kopf zerbrochen haben.

Hallo,
Was hast Du denn jetzt geändert Verdichtertyp? BK Zeichnung?

Gruß Axel
 
Ich habe einen ORGINAL 2038 Verdichter besorgt (der den ich hatte war gebraucht und offensichtlich abgedreht am Einlauf, war 4,5 mm kleiner)
Und ausserdem habe ich Alfreds Brennkammer mit der Gegenstromeinspritzung gebaut. Wer interesse am Lauf hat, der schaut mal auf Youtube Einfach meinen Namen ( Schubi135 )in die Suche eingeben, dann erscheinen unter anderem 5 KJ66 Videos. Das erste Video ist der Lauf zu beginn des Themas hier. Testlauf nr. 5 ist der aktuelle Zustand (dort läuft die Biene auf Diesel, aber mit noch zu enger Düse, daher leichtes glühen bei 118000) Würde mich über Kommentare hier oder bei youtube freuen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten