Klapperstorch von Thiele Segler plus zusätzlich E-Rumpf

Sirlui

User
Verkaufe einen Klapperstorch von Modellbau Thiele (3,2m) mit Seglerrumpf plus zusätzlich einen unbenützten E-Rumpf.

Der Klapperstorch hat ein paar Kampfspuren (siehe Fotos!): Eine Delle am Flächenmittelteil/Nasenleiste sowie ein paar Flug-, Lager- und Transportschäden an den Leitwerken. Kann man alles machen, habe leider nicht die Zeit.

Ich hab den Klapperstorch schon mal verkauft und der Verkäufer wollte ihn zurück geben, weil die Servos in der Fläche nicht reagiert haben. Bei mir hatten sie funktioniert, da war wohl das Kabel defekt (+/- -Leitung ist zusammengelegt). Ich hab ihn damals zurückgenommen und "auf Lager" gelegt. Jetzt, nach Scheidung und Umzug komme ich nicht mehr dazu ihn zu reparieren und habe auch den Platz nicht mehr. Das Kabel für die Flächenservos finde ich derzeit auch nicht. In anderen Worten: die sehr guten Servos in der Fläche (6 Stück Topmodel DS5607 MG HV Coreless) gehören neu verkabelt.

Im Rumpf sind 2 Stück Hitec HS5070MH. Sonst ist nix drinnen.

Weil´s sein muss: Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc. Bitte vorher anschauen!

IMG_5898.JPG

IMG_5895.JPG

IMG_5896.JPG

IMG_5897.JPG

IMG_5899.JPG

IMG_5901.JPG

IMG_5902.JPG

IMG_5904.JPG
 
Preis
190
Zustand
gebraucht; teilweise reparaturbedürftig
Versandart/-kosten
Österreich 14,81.-, Deutschland 31,28.-
Übergabeort
Wien oder Bezirk Mödling

Sirlui

User
Verkauft
 
Oben Unten