Klarstellung

Ich habe in keinem Forum, nie jemanden beleidigt, angeeckt vielleicht, mag sein ,ich gehöre halt nicht zur Clique der "Tollfinder" . Wenn jetzt der Betreiber eines benachbarten Forum meint er müsse zur Polizei rennen und falsche Behauptungen aufstellen, so kann er das gerne tun.

Beweisen wird er es erstmal müssen.

Wenn sie es möchtem Herr W.N. , sehen wir uns vor Gericht, ich freue mich schon zu hören wie Sie auf eine Gegenklage wegen falsche Anschuldigungen reagieren werden.Über das schöne Bild eines Moderator in Drohgebähr mit seinem Hund wird sich sicherlich jedes Gericht köstlich amüsieren, Ich fasse so etwas als persönliche Bedrohung auf. Auch wenn ich diesen Weg nicht gehen möchte, da Ich denke, daß die deutsche Justiz wichtigere Aufgaben hat als sich um die gekränkten Seelen von Forenbetreiber zu kümmern,wird es mir viel Spass machen.

Sorry Ihr RCNler wenn ich Euch damit belästige.

Im Grunde ist das Kinderkram.

[ 27. November 2003, 00:01: Beitrag editiert von: Eric ]
 
Das war vor einiger Zeit in RCL zu verfolgen, wie sich da, in der sog. "Plauderecke" glaube ich mich erinnern zu können, eine Auseinandersetzung zw. obigem Teilnehmer E. und den "alt eingesessenen" Usern, Mods und Admins zu einer unschönen Schlammschlacht entwickelt hat. Das gipfelte dann schleißlich darin, dass der Betreiber wüste Drohungen ausstieß und mit dem Staatsanwalt drohte. Alles in allem eine unschöne Geschichte, an der natürlich keiner der Beteiligten unschuldig war. Es gehört eben etwas Selbstdisziplin, Fingerspitzengefühl und guter Wille dazu, zu spüren, was gerade noch geht und wann eine Angelegenheit beginnt zu eskalieren.

Intensive Suche bei RCL fördert den Fred vielleicht wieder zu Tage, falls sie ihn nicht vernichtet haben.

Für die, die keine Zeit/Lust zum Suchen haben, aber sich informieren möchten (die Auswahl ist nicht vollständig, gibt aber ein Bild von der damaligen Stimmungslage):

Schließung
Mithilfe
Verwirrte Geister
Ist das die feine Art?

[ 27. November 2003, 09:00: Beitrag editiert von: Holofernes ]
 
Ui ui ui, das ist ja kernig.

Eric, was haste denn gemacht? Ich habe nur die von Siegfried erwähnten Treads gelesen und finde das Verhalten von dem Neyes sehr mädchenhaft.

Dieser Herr versteht weder was von Forumsleitung, noch was von deutscher Rechtssprechung.

Der Eric ist halt ein lustiger, der auch mal gerne "Würze" in die Suppe bringt.

Wenn da was juristisch kommen würde, geb ich ein Bier für Eric aus. Sollte es zu einem virtuellen Urteil eines virtuellen Staatsanwaltes kommen mußt Du Eric, 12 Monate bei RCL absitzen und alle Bildschirmflächen von innen putzen.

Stellt Euch mal folgendes vor: In einem Chat verheiraten sich zwei Personen und lassen sich dann nach 14 Monaten virtuell scheiden. Wenn nun einer der beiden zum Scheidungsrichter gehen würde, und Unterhalt erstreiten würde, wäre der Sachverhalt der gleiche wie obige Sache.

Ich glaube, da wird gerne mal mit juristischer Gewalt gedroht, was sich eher anhört, wie.........."ich sagt Deiner Mama".......
:D :D
 
Ich habe in keinem Forum, nie jemanden beleidigt...
Wer führte denn da die Tippfingerchen? War wohl ein gewisser Herr Freud... :D :D :D

Wie war das noch mit der doppelten Verneinung? ;) ;)

[ 27. November 2003, 14:06: Beitrag editiert von: Holofernes ]
 
Hallo Eric,

Du als Muschelschubser solltest doch in Deiner Großstadt Hamburg genug Möglichkeiten finden immer wieder in die Sch.... zu treten.
Must Du denn immer wieder andere provozieren?
Wir haben jedenfalls auch Möglichkeit unserem Hoby nach zu gehen.

Irgendwann kommst Du auch ans Fliegen - raus aus diesem Forum. Bereite mal Deinen Start vor.

Gruß obelix
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Was bitte ist ein Muschelschubser?????????
(Klingt übrigens genial)
Ist das einer, der gegen das Tierschutzgesetz verstößt?
Wenn ja, renn ich zum Staatsanwalt :D
 
Original erstellt von obelix-xxl:
Hallo Eric,

Du als Muschelschubser solltest doch in Deiner Großstadt Hamburg genug Möglichkeiten finden immer wieder in die Sch.... zu treten.
Must Du denn immer wieder andere provozieren?
Wir haben jedenfalls auch Möglichkeit unserem Hoby nach zu gehen.

Irgendwann kommst Du auch ans Fliegen - raus aus diesem Forum. Bereite mal Deinen Start vor.

Gruß obelix
Drohung oder Rat ?

ich gehe meinem Hobby gerne nach , allerdings mit 2 Bs
 

Ortwin

User
@ Holofernes

Du bist ja ein ganz böser

Dominic kann es nicht mehr lesen

also wird der Thread zugemacht.

Ich wette ein Bier das Herr Gierkens dort bald nicht mehr schreiben kann
Ich finde, er schreibt schon auffallend lange dort.. :D (Kann hier einer mal die Zeit nehmen...?)
 
Original erstellt von Eric:
@ Holofernes

Du bist ja ein ganz böser ;)

Dominic kann es nicht mehr lesen

also wird der Thread zugemacht.

Ich wette ein Bier das Herr Gierkens dort bald nicht mehr schreiben kann :D
Du kapierst es nicht, oder?
Wer andere User via email beleidigt und persönlich angreift, oder persönliche Dinge im Forum breittreten muß, hat den Sinn eines Forums nicht kapiert. Das gilt auch für den Anderen ;)

Den Thread habe ich zugemacht, weil die Auseinandersetzung bereits stattfand und beendet ist.

@Holofernes alias Sifi: die sog. "Plauderecke" ist nunmal zum Plaudern da (deshalb heißt sie auch so - nur mal als Tipp!) und nicht zum Stänkern.
 
Oben Unten