Klasse Bilder

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi,

ich habe zwar mit Helis nichts am Hut, aber die Bilder haben mir irgendwie gefallen:

heli03.jpg


heli02.jpg


heli01.jpg
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo Dieter,

dann merk Dir mal diesen Thread, in 6 Jahren poste ich noch mal ;)
 
Ich hätte auch noch ein tolles Bild, dass ich am 6.Januar 2002 in Testerberger beim 3-Königsfliegen gemacht habe. Nämlich Ingo Schmitz im Rücken-Nasen-Flug.

Ich habe noch nie zuvor etwas Vergleichbares gesehen. Das was Ingo Schmitz mit seinem Hubschrauber vorführt, ist der helle Wahnsinn.

Hier nun das Bild.
Ingo-Schmitz.jpg


Grüße von Uwe, der vor ein paar Jahren selber mal Hubi geflogen ist, heute aber nur noch Fläche fliegt :)
 
Hallo Gerald,

weißt Du den Ursprung der Maschine.

Es ist ja ne Mil Mi 24 oder gar ne 35.

Bei 24 tippe ich auf den Zusatz "Hind E" und die haben ja Angola, Afganistan,die Tschechen etc. eingesetzt.

Also, weißt Du woher? :D

Grüsse Norbert
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo Norbert,

ich habe die Bilder per email von meinem Onkel aus Amiland bekommen, der sie aber auch nur forwarded hat.
Ich frage mal an, ober er was rausbekommen kann.
 

X-Wing

User
Na glehr, wirst du schon untreu ??? :D :D :D
Jaja, ich beobachte dich, vergess' es lieber net... :D
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Salvador,

und wie nennt sich das dann?
Little brother is trying to watch you :D :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten