Klaus Jörg Hammerschmidt

Mit Verspätung, leider eine schlechte Nachricht...

Klaus Jörg Hammerschmidt, einer der weltweit CO2 Motor Experten ist am 29.12.20 gestorben im Alter von 74 Jahren.

Zahlreiche Artikeln hauptsächlich in Thermiksense und Aeromodeller über seine beliebte Motoren. Und ein tolles Buch...

Jorgos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Info ist telefonisch durch einen gemeinsamen Freund gekommen, da habe ich nicht ganz aufgepasst. Alter war 74, nicht 70. Und Nachname natürlich "Hammerschmidt"
 
Oh je, .......
persönlich habe ich Ihn Leider nicht gekannt, aber ich hatte einigen telephonischen und brieflichen Kontakt mit Ihm.
Er stand immer mit kompetenten Rat zur Seite
und ich habe sein Buch mit gewinn für mich gelesen und hab seine Modelle nach Plänen und Materialsätzen gebaut.
Sein Rat und Seine Ideen für die F1K Modelle werden mir fehlen.....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten