Kleine LO 100 bei Ebay: Erfahrungen?

Hallo zusammen,
in regelmässigen Abständen wird bei Ebay eine kleine Lo 100 angeboten.
http://www.ebay.de/itm/RC-Segelflie...d=172621320005&_trksid=p2045573.c100033.m2042
Ich bin ein großer Fan dieses kleinen, pummeligen Flugzeuges.
Bin immer wieder auf der Suche nach einer kleinen handlichen Variante der Lo.
Außer 2 Versionen der ehemaligen Fa. Vöster, die jetzt bei Rippin angeboten werden, sind mir
keine weiteren Nachbauten bekannt.
Meine Frage, kann jemand was zu dieser Lo sagen?
Ist es nur ein Einzelstück oder wird sie :) irgendwo in einer Kleinserie hergestellt?
Toll wäre es natürlich, wenn jemand Erfahrungen mit dieser kleinen Lo hätte.:):)

Gruß
Michael Kortenbruck
 
Hallo,
Ich hatte mal vor einiger Zeit die Kleinste (1,2m) von Vöster, die aber leider nicht so gut flog . Meiner Meinung nach war der Flügel im Bezug auf den Rest zu Schwer. Sie war um die Hochachse sehr instabil. Jetzt Habe ich die 1,6m Version von Vöster, die sehr gut fliegt ,und auch für eine Lo100 eine erstaunlich gute Leistung hat.

WIN_20171016_17_55_56_Pro.jpg

WIN_20171016_17_56_09_Pro.jpg

Wenn das angegebene Gewicht der bei Ebay angebotenen Lo100 stimmt, dann könnte sie nach meinen Lo 100-Erfahrungen (2,5m 1,6m 1,2m) gut fliegen.
Ein Versuch wäre es Wert.
Falls Du sie Kaufst, bitte unbedingt berichten!

Gruß ULI
 

sukzess

User
Hallo Uli,
wo kommt denn der Pilot her? Der Gesichtsausdruck ist ja nur geil! 😳😂 sowas brauch ich noch für meine Bhyon...

Gruß
Markus
 
Einzelstück oder Kleinserie

Einzelstück oder Kleinserie

Einzelstück bestimmt nicht , wenn man sich die Bewertungen anschaut wird ca alle 4 Wochen eine Lo in der Größe vom Verkäufer angeboten , auch mal in Blau-Weiß .

Robbe hatte auch mal eine Slowfly Lo 100 in der Größe im Angebot ;)

Hallo zusammen,
kam aus technischen Gründen einge Zeit nicht ins Netz::cry::cry:
Deshalb melde ich mich als Themenstarter erst jetzt dazu.
Warum bietet der Verkäufer den die Kleine als gebraucht an, wenn es sich um
ein neues Modell handelt????
Werde immer mal wieder bei ebay nachsehen ob diese Lo
nochmal angeboten wird.
Sollte es sich doch um eine Kleinserie handeln, wäre es schön wenn jemand seine
Flugerfahrungen mitteilen könnte.

Gruß
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten