kleine Vorstellung

TREX65

User
Moin zusammen, ich bin Michael aus Bielefeld und recht neu hier. Lese zwar des öfteren mit aber hatte mich noch nicht angemeldet was ich eben gemacht habe.
Zu mir: ich bin 44 Jahre Jung:D und betreibe Modellbau seit 30 Jahren mit einer Unterbrechung von 25 Jahren:eek: war ich da blöde..... egal.
Früher habe ich Großmodelle und Segler gebaut und nach heftigen Einschlägen erstmal die Sache auf Eis gelegt. Vor 5 Jahren dann mal bei 123 vorbei geschaut....und was sehe ich da.... Helis so weit das Auge reicht(in meinem Alter Abstand zum Monitor < 20cm:eek::rolleyes:) tschaaaa....Walkera gekauft..getestet....in die Tonne geschmissen:cry: Lehrgeld!! Also die Foren durchsucht, aha...soso....450er Rexchen gekauft, war gebraucht aber völlig ok....für damals;) Nach vielen abstürzen, Kontoplündern, ärger mit Partnerin, (Konto überziehen...ihr kennt das ja) ui...was großes muss her..gesagt, getan 600er Rex...nen Männer-Heli:cool: dann ging es los, Antrieb reichte nicht mehr, neuer her, Serien Regler war bäh, Neuer her, Starrantrieb...na logisch, bling, bling muss ja auch sein, (wieder Tütensuppe zum Abendessen) usw. Zur Endspannung fliege ich in einer F-16 Staffel http://www.milesdunkel.de/F-16 Staffel.htm , sind mittlerweile 12 Flieger:eek: (herrliches Chaos im Himmel) und eine T-28 Trojan- Schaumwaffel.

Tjoa, das war es erstmal...... ach so, fast vergessen ( Nicht schon wieder)
ich bin auch bei RC-Heli-fan.org usw unterwegs.

man schreibt sich....
 
Hallo Michael,
viel Spass hier.

Gruß
Henry
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten