Kleiner Druckluftbehälter gesucht

Hallo liebe Jet-Piloten,

ich bin eigentlich in der Segelflugecke daheim und habe daher (so gut wie) keine Ahnung was Pneumatik im Modellbau angeht. Deshalb möchte ich mein Glück hier im Jet- Forum suchen und euch um Hilfe bitten!
Konkret bin ich auf der Suche nach einem kleinen Druckluftbehälter mit ca. 100ml Fassungsvermögen. Der max. Druck wird so um die 5-6bar betragen. Füllung mit Kompressor? An den Behälter soll ein Schlauch mit Ventil angeschlossen werden um per Knopfdruck kurze Druckstöße ab zu geben. Damit soll eine kleine Pfeife aktiviert werden. Ich habe zwar schon div. wiederbefüllbare Dr.luftdosen/Sprays gesehen. Aber mit 400ml sind mir diese zu sperrig. Das System soll am Körper getragen werden.(in Bauchtasche o.ä.). Könnte mir diesbezüglich bitte jemand Einzelkomponenten oder gleich ein ganzes System empfehlen?
Mir wäre sehr geholfen und ich bedanke mich schonmal für Tipps und Infos!

LG Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten